Termine:
- Donnerstag, 11. Juni: Einladung zum Grillfest
Im Rahmen der monatlichen Donnerstagswanderungen im Juni bieten Kulturwartin Luzia Wombacher und Seniorenwart Edgar Sickenberger eine besondere Veranstaltung. Es geht zum Grillen auf das Gelände des Geflügelzuchtvereins.
Start der Wanderung ist um 10.30 Uhr ab Goetheplatz. Gastwanderer sind willkommen. Wir wandern ca. 1,5 Stunden durch die Heimat zum Festgelände, Hier ist für ausreichende Verpflegung mit Steaks, Bratwürsten, verschiedenen Salaten, Getränken, Kaffee und hausgemachten Kuchen gesorgt. Schattige Sitzgelegenheiten oder bei Regen im Gebäude und WC sind vorhanden.
Die Organisatoren hoffen auf gutes Wetter und rege Beteiligung.
Wer zum Grillfest einen Salat oder Kuchen/Torte beisteuern will meldet sich bitte bei Luzia Wombacher Tel 5242 oder bei Edgar unter Tel. 9456.
- Mittwoch, 17. Juni: Yoga- Feierabendwanderung
Mit Adelinde starten wir am Mittwoch, 17. Juni um 17.00 Uhr am Vorwärts-Parkplatz zur „bewegten“ Wanderung mit Übungen und viel Spaß.
- Start der Mehrtagesreise ins Ahrntal
Am Samstag, 20. Juni starten die angemeldeten Teilnehmer zur fünftägigen Wanderfahrt nach Luttach ins Tauferer Ahrntal/Südtirol. Die genaue Abfahrtszeit des Busses wird zeitnah bekannt gegeben