26.06.2019 – Mehrtagestour 2019 nach Röhrnbach

Bisher liegen keine Texte und Bilder zu den einzelnen Wanderungen vor.

Mehrtagestour 2019 nach Röhrnbach

Die 48 Teilnehmer unserer diesjährigen Mehrtagestour in den Bayerischen Wald sind am Sonntagabend alle gesund und zufrieden wieder in Kleinostheim eingetroffen.

Wegen der Hitze mussten zwar einige Touren umgeplant werden, das gelang aber dank der sehr fachkundigen Wander- und Gästeführerin Josefa Norden sehr gut. So wurden die schattigen Auen der Naturflüsse von Ilz und Vils erkundet. Die Wanderung auf den Großen Arber und zum Kleinen Arber konnte planmäßig durchgeführt werden. Ein Höhepunkt war zum Abschluss der Tour die Wanderung in der Buchberger Leite, eine der schönsten Schluchten Bayerns.

Das Hotel in Röhrnbach mit seinem südländischen Flair, großen Schwimmbadbereich, einem hervorragenden Essensangebot und dem romantischen Innenhof hat sehr zur zum Gelingen der Reise beigetragen. Die harmonische Gemeinschaft hat sich sehr wohl gefühlt und den Organisatoren und Helfern großen Dank und Lob ausgesprochen und freut sich schon auf die Mehrtagestour im Jahr 2020.

Bildergalerie